Bilanzbuchhalter (m/w)

Industrie

Plauen

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Bilanzbuchhalter (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH Plauen Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Verbuchung und Verfolgung der Rückstellungen.

Für Unseren Standort Plauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Bilanzbuchhalter (m/w) Id: P-2016-01-st Ihre Aufgabe: Selbständige Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Und Verfolgung Der Rückstellungen Verantwortung Für Die Einreichung Der Gesetzlich Geforderten Geschäftsberichte Sowie Anderer Gesetzlich Vorgeschriebener Berichte Bearbeitung Von Sonderthemen Hinsichtlich Finance Und Reporting Kontaktperson Für Externe Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Erstellung Von Analysen Auswertungen Und Ad-hoc Anfragen Liquiditäts- Und Budgetplanung Sowie Forecast Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Bzw Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms Office-programmen Erp-kenntnisse Insbesondere In Navision Sehr Gute Kenntnisse In Hgb Und Ifrs Sowie Verhandlungssicheres Englisch Führungserfahrung Und Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständige Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und IFRS Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Und Verfolgung Der Rückstellungen Plauen

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Laborant / CTA - Abwassertechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)